Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

Abenteuer Adoption – eine andere Art der Schwangerschaft

Erfahrungen, Gefühle, Gedanken , Ängste, Probleme und Sorgen  – also der Alltag im Abenteuer Adoption. 

Es gibt so vieles was ich damals gerne gewusst hätte  – heute weiß ich sooooooooo vieles mehr und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen , meine Gefühle und Gedanken gerne weiter, damit DU/IHR es leichter machen könnt. 

Ich selbst komme aus einer großen Familie mit 6 Geschwistern als mittleres Kind und ich wollte so gerne auch eine große Familie haben. Ich habe immer gesagt ich möchte einmal eine kleine Fußballmannschaft ( lach ) haben.

 

Jedoch  der wirkliche und wahrhaftige Antrieb war, dass ich so ein kleines Wesen haben wollte, dass ich lieben und umsorgen kann. Das ich verwöhnen und verhätscheln kann. Ich hatte so viel Liebe in mir und wünschte mir, diese Liebe an ein – eben mein Kind – weiter zu geben. 

Heute weiß ich, dass ich die Liebe, die ich als Kind vermisst habe, über mein Kind zurückholen wollte. Dass ich die Liebe eines Kindes spüren wollte. 

Das sich zwei Arme um meinen Hals legen und ein kleiner Körper sich voller Liebe und Vertrauen an mich schmiegt. Dass meine Eltern mich geliebt haben, sie mir die Liebe aber nicht so geben und zeigen konnten, wie ich sie mir gewünscht habe, weiß ich heute, damals wusste und vor allem FÜHLTE ich es nicht. 

Solltest du Fragen haben bin ich gerne für dich / euch da . Entweder in einem Einzelgespräch 

Energieausgleich pro Einheit zu je 50 min. € 100,00

Oder du besuchts einen meiner wunderbaren Workshops „Abenteuer Adoption“   ( Termine und Preise für die Workshops sind im Veranstaltungskalender ) 

Abenteuer Adoption : Die andere Form einer Schwangerschaft

 

Ich liebe meinen Sohn von ganzem Herzen

MEIN Sohn, wie das klingt. 

Für mich noch immer – jetzt wo mein Sohn schon erwachsen ist – wie ein kleines Wunder .

Ja, für mich ist es nicht selbstverständlich, dieses Kind zu haben. 

Viele Tränen, Leid und Verzweiflung und lange, lange Jahre des Wartens (genau gesagt fast 15 Jahre) hat es gebraucht um meinen Sohn in den Armen zu halten.

Ich denke noch gerne zurück und immer, wenn ich über meinen „Werdegang“ zur Mutter nachdenke, kommen mir die Tränen – Tränen des Glücks. Danke dass es dich gibt mein geliebter Sohn. Ich bin sooooo dankbar dafür, jeden Tag. 

 

+43(0) 664 522 06 57

Mo-Fr von 10:00 bis 16:00 Uhr

Launsdorferstraße 6 | St. Donat. | 9300 St. Veit / Glan

isabella@espisa.at