Energie für zu Hause

Autor: Isabella Trampitsch
Titel: Die Numerologie deines innersten Seins
ISBN: 978-3-7345-3351-8
Auflage: 1.Auflage 2016-05-04 Sprache: deutsch, Taschenbuch: Format 19×12
Preis: 7,99 €
Verlag: Tredition GmbH

Die Numerologie deines innersten Seins

Kärnten, 2016 – eine spannende Reise ins Unterbewusstsein, in die Seele beginnt. Damit steht Ihnen, liebe Leser, ein Fenster für Gefühl, Leidenschaft, Hoffnung und Liebe offen. Doch nicht nur dafür, sondern auch für die sogenannten „Problemzonen“ des Lebens: Schuld, Ego, geringes Selbstwertgefühl, Angst, Eifersucht und falsche Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster. Der Blick hinter die „Kulissen“, also in das „innere Sein“ wird Ihnen helfen, Ihre inneren Konflikte zu lösen, sich selbst zu finden und Ihre Potenziale zu erkennen und zu stärken. Die Autorin Isabella Trampitsch hat es vorgelebt und in diesem keine 80 Seiten starken Fachbuch detailliert beschrieben. „Es war wie ein Blick in mein Herz – in meine Seele“, schreibt sie darin. „Wenn du achtsam bist, kannst du ihr auf den Grund blicken. Und ich war achtsam …“ Im Kern geht es um die „Numerologie“ als ein Wegweiser zur Bewusstwerdung, zur Selbstfindung, zur Erkennung von Mustern und Lektionen – für einen Blick in das Unterbewusstsein, in die eigene Seele. Auf eindrucksvolle Weise erklärt die Autorin dabei das „energetisch-spirituelle Zahlenbild“, das „ESP Spiegel-Resonanzgesetz nach MIK“, die „Schwingungszahlen mit ihren Sonnen- und Dualseiten“ und nicht zu vergessen die „Meisterzahlen“. „Nur wenn du offenen Herzens bist, wirst du die Botschaft der Worte richtig verstehen“, sagt die Autorin. Und beim Lesen merkt man schnell, dass ihr Herz offen ist, was die im Anhang befindliche „Dankbarkeits-Meditation“ – auf epische Weise erzählte wundervolle Verse zum Leben und zur Liebe – zum Ausdruck bringt.

Wunschreise in Licht & Liebe

Ich sage Hallo zu dir, du wunderbares Wesen, bitte kannst du diese Zeilen mit dem Herzen lesen?
Wir sind auf dieser Erde hier um die Liebe zu (er)leben Um Liebe zu geben und da ist es vollkommen richtig Dir selbst die Liebe zu geben – denn du bist sooo wichtig.
DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und wenn du dir selbst die Liebe kannst geben dann wirst du sie auch im Außen erleben.

Darum nimm dein inneres Kind täglich in den Arm und frage es still, was es gern von dir haben will.

Erfülle dir und ihm alle Wünsche,egal wie klein sie auch sind, denn du hast nur DICH und DEIN inneres Kind.

Alles Liebe,

Namaste Isabella Trampitsch

Künstler: Isabella Trampitsch
Titel: Wunschreise in Licht & Liebe

Kartendeck

Autor: Isabella Trampitsch

Kurzbeschreibung ….

Im Namen und Geburtsdatum stehen alle Informationen, welche du in diesem Leben brauchst, um Schritte oder Stufen auf eine höhere Ebene deiner Seelen-Entwicklung zu machen. 

Die ESP (energetisch spirituelle) Numerologie nach MIT zeigt auf, was du dir vor der Inkarnation SELBST für dieses Leben ausgesucht hast zu lernen, zu erfahren, zu erleben. Sie zeigt die Lektionen, in welchen du lernen willst zu verzeihen und vor allem zu verändern. Und gerade jetzt, weil dir diese Karten bzw. Informationen „zufallen“ sind bist du, egal ob bewusst oder unbewusst bereit, darin zu lesen. 

Deshalb hast du zur Numerologie allgemein … zu diesen meinen Karten … oder meinem Buch … oder beidem gefunden bzw. hat dieses „Werkzeug“ den Weg zu dir gefunden.

Wie kann ich die ESP Numerologiekarten nach NIT verwenden?

Du kannst viele verschieden Möglichkeiten mit diesem Kartendeck nutzen. 

Sei es wie folgend beschrieben ….

Du ziehst „intuitiv“ eine Karte OHNE das Datum zu berücksichtigen mit einer Frage wie

Worauf sollte ich heute besonders Acht geben:

z.B.:  in der Partnerschaft, oder im Berufsleben, 

als Tagestipp (ohne auf das Datum zu achten)  oder 

als Aromaöltipp (was der Körper heute braucht) oder 

im zwischenmenschlichen Bereich mit Eltern, Kinder usw. oder im Beruf und der Arbeit uvm.

WISSE und VERTRAUE:

Dein inneres Wesen WEISS immer was du gerade brauchst – also vertraue  😊

Oder ….

du machst es wie hier auf den nächsten Seiten weiter beschrieben … mit der Energie deines Namens und deines Geburtsdatums  

Sag JA zu dir

Dankbarkeits-Meditation von HeXe EspIsa   Dankbar bin ich für dieses wunderbare Leben, das mir jeden Tag wird neu gegeben. Das ich für mich immer neu entscheiden kann, ob ich glücklich sein will – und ab wann. Dankbar bin ich für die Erfahrungen jeden Tag, auch wenn es oft sehr fordernd sein mag. Es ist schön mich jeden Tag selbst neu zu erfahren, mich zu erkennen nach so vielen Lebensjahren. Dass ich es in der Hand hab ins Glück mich zu bringen, bringt mein Herz, mein ganzes Sein zum Singen. Mich zu lieben, das habe ich gelernt immer mehr, auch wenn es mir fiel am Anfang sehr schwer. So ist es jetzt ein Gefühl, so wunderschön, mich selbst mit den Augen der Liebe zu sehen. In Ehrlichkeit meine Wahrheit zu sagen, konnte ich dadurch erst immer mehr wagen. Dankbar bin ich für die Menschen die mich umgeben, sie sind eine Bereicherung in meinem Leben.Besonders jene die zu mir kommen und es wollen wagen, JA zum Glück und zur Liebe zu sagen. Es ist immer wieder herrlich zu sehen und zu spüren, wie sich unsere Seelen miteinander & untereinander berühren. Die Verbindung unserer Seelen aus der Heimat – wo wir alle waren, vor endlosen Zeiten und vielen Lichtjahren Wird immer tiefer und reiner von hellem Licht erfüllt, und alle gemeinsam sind wir in diese Liebe Gottes und Sanandas eingehüllt. Mein Herz dehnt sich in unendlicher Weite aus wenn ich daran denk, dieses Erlebnis und dieses große Geschenk. Mich mit den Menschen in Frieden, Freude und Liebe verbunden zu wissen, lässt Tränen der Dankbarkeit über meine Wangen fließen. Ich freue mich so sehr auf die weitere gemeinsame Zeit auf dieser irdischen Welt, wird sie durch Liebe , Licht und Freude noch mehr erhellt.

Künstler: Isabella Trampitsch
Titel: Sag JA zu dir

+43(0) 664 522 06 57

Mo-Fr von 10:00 bis 16:00 Uhr

Launsdorferstraße 6 | St. Donat. | 9300 St. Veit / Glan

isabella@espisa.at