Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

Die Macht deines Unterbewusstseins

Entdecke die verborgenen Kräfte deines Unterbewusstseins – das ist das Thema in diesem  Tagesworkshop!

Tauche ein in die faszinierende Welt deiner Gedanken und Emotionen und lerne, wie du sie gezielt lenken und für dein persönliches Wachstum nutzen kannst. Ich führe dich durch diesen Tag und zeige dir, wie du dein Unterbewusstsein beeinflussen und dir selbst helfen kannst, dein volles Potenzial zu entfalten. Sei dabei und erlebe einen Tag voller Erkenntnisse und  Inspirationen und lass dein Unterbewusstsein für dein Wachbewusstsein arbeiten.

Warte nicht sondern melde dich jetzt gleich an und starte deine Reise zu einem bewussteren und erfüllteren Leben!“

 

Seminarleitung : Isabella Trampitsch

Seminarzeit: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Energieausgleich : € 195,00

 

Das Event ist beendet

Datum

02 März 2024
Expired!

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

€ 195,00

Ort

Energioase Espisa
Launsdorferstraße 6, 9300 St. Veit

Veranstalter

Isabella Trampitsch
Phone
0664 522 06 57
E-Mail
isabella@espisa.at

Nächstes Event