Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Du kannst keinen Menschen ändern, nur dich selbst und dann ändert sich vieles.

Herzlich Willkommen in meiner Energieoase.

Tages-WIRKShop : Das Karma des Rauchens / der Süchte

Inhalt dieses WIRKshops:

  • Möchtest du gerne aufhören zu rauchen und schaffst es irgendwie nicht ?
  • Holt dich die Sucht nach kurzer Zeit wieder ein obwohl du dachtest nie mehr anzufangen?
  • Du weißt nicht warum du immer wieder zu rauchen beginnst und was der wirkliche Hintergrund ist dass die Sucht dich einfach nicht loslässt ? Und du bist wütend und enttäuscht von dir selbst ?
  • Ist es für dich wissenswert für dich was dein Körper dir darüber erzählen möchte ?

Ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu können. Den Weg den ich selbst mehrmals gegangen bin. Schließlich auch erfolgreich gegangen bin mit allen Höhen und Tiefen ;-).

 

Seminarort:              Mentales Lichtzentrum St.Veit , Energieoase Espisa

Seminarleitung :       Isabella Trampitsch

Energieausgleich :   € 195,00

Das Event ist beendet

Datum

Jul 09 2022
Expired!

Uhrzeit

9:00 am - 5:00 pm

Preis

€ 195,00

Ort

Energioase Espisa
Launsdorferstraße 6, 9300 St. Veit

Veranstalter

Isabella Trampitsch
Phone
0664 522 06 57
E-Mail
isabella@espisa.at

Nächstes Event