Tages-Wirkshop: Kinderwunsch unerfüllt ? Und jetzt?

Mein Sohn ist jetzt 29 Jahre und es erfüllt mich jeden Tag mit großer Liebe und Dankbarkeit .

Doch 10 Jahre meines Lebens habe ich mit diesem unerfüllten Kinderwunsch ge- und erlebt. Tagtäglich dieselben Fragen wie z.B.: warum ? warum ich ? warum funktioniert es einfach nicht ? was mache ich/wir falsch ? ich schaffe nicht mal das !  was für Möglichkeiten habe ich überhaupt noch? uvm. auf die ich keine Antworten bekam.

Ich mag das alles mit euch teilen, denn es gibt mehrere Ansätze die helfen können wenn der Wunsch wirklich stark genug ist.

Ich freue mich sooooo riiiiiiiesig auf diesen Tag und auf zahlreiche Teilnahme, damit ich euch da unterstützen kann wo es mir damals total fehlte .

 

Seminarort:              Mentales Lichtzentrum St.Veit , Energieoase Espisa

Seminarleitung :       Isabella Trampitsch

Energieausgleich :   € 150,00 p. Person  = Sonderpreis

Das Event ist beendet

Datum

Mai 14 2022
Expired!

Uhrzeit

9:00 am - 5:00 pm

Preis

€ 150,00

Ort

Energioase Espisa
Launsdorferstraße 6, 9300 St. Veit

Veranstalter

Isabella Trampitsch
Phone
0664 522 06 57
E-Mail
isabella@espisa.at

Nächstes Event