Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

ESP Karma- & Spiegelarbeit nach M.I.K.

KARMA + SPIEGEL = Ursache & Auswirkung , Saat & Ernte. Positiv oder negativ ?

Viele Menschen stellen sich ( und mir ) immer wieder die Frage: 
“Womit habe ich so ein Leben verdient?  Warum gerade ich ? Warum achtet nie jemand auf meine Bedürfnisse?”
Und die meisten Menschen arbeiten an den Auswirkungen und sehen sich die Ursachen dafür nicht an.
Doch wo eine Auswirkung ist MUSS eine Ursache da sein.

KARMA + SPIEGEL = sind positive oder negative  Energien sprich Aussendungen durch unbewusste Gefühle (=Karma) und Gedanken (=Spiegel ), die immer wieder zu uns zurückkehren – ob wir wollen oder nicht, ob wir daran glauben oder nicht. Denn es ist das Gesetz von Ursache und Wirkung , das Gesetz der Resonanz! Nur du kannst über diese kosmischen Energien ( deine unbewussten Gefühle & Gedanken ) entscheiden – wie du sie aussendest. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben – du verbringst die meiste Zeit mit dir . Glücklich oder traurig – das entscheidest nur du.

Wichtig ist das Positive zu stärken – also POSITIVE KARMA und SPIEGEL zu erzeugen um zu mehr Liebe und Lebensfreude zu kommen.

Warum aufarbeiten?

Negative Erfahrungen, Programmierungen ( Eifersucht, Neid, Ängste, Ärger ) Verletzungen ( Kränkungen, Missachtungen) und Disharmonien sollten aufgearbeitet und bereinigt werden. Ansonsten werden diese negativen Muster ( Denk-, Glaubens- und Verhaltensmuster ) Generation für Generation weitergegeben.

Müssen die Kinder das wirklich nachleben – haben sie nicht endlich das Recht “auszusteigen zu können” um glücklich zu sein? Doch sie müssen die “vorgelebten” Muster nachleben… Bis endlich einer aus diesem “Karma-Rad” aussteigt!

Diese Bewusstseinserweiterung und Erkenntnis zum  Sinn des Lebens – und warum das alles passiert – bringen eine völlig neue Sicht von  “Problemen” und Situationen.

Immer wieder fragen mich meine Klienten, warum sie nicht schon früher mit diesem tollen energetisch-spirituellen Wissen, dieser Bewusstwerdung in Berührung gekommen sind! Dann hätten Sie sich UND ihren Kindern viel  ersparen können !

Positive Karma & Spiegel sollen endlich verstärkt werden. Dann kannst du dich, und auch dein Umfeld, auf dein neues Glück in Lebensfreude, Liebe & Harmonie einstimmen.

Denn JETZT ist die Zeit zum glücklich-sein. JETZT ab diesen Augenblick da du dies liest.

3 Tages-Karmaaufarbeitungs-Seminar € 690,00 

Verwandte Themen:

Termine