Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

Kartendeck

Kurzbeschreibung ….

Im Namen und Geburtsdatum stehen alle Informationen, welche du in diesem Leben brauchst, um Schritte oder Stufen auf eine höhere Ebene deiner Seelen-Entwicklung zu machen. 

Die ESP (energetisch spirituelle) Numerologie nach MIT zeigt auf, was du dir vor der Inkarnation SELBST für dieses Leben ausgesucht hast zu lernen, zu erfahren, zu erleben. Sie zeigt die Lektionen, in welchen du lernen willst zu verzeihen und vor allem zu verändern. Und gerade jetzt, weil dir diese Karten bzw. Informationen „zufallen“ sind bist du, egal ob bewusst oder unbewusst bereit, darin zu lesen. 

Deshalb hast du zur Numerologie allgemein … zu diesen meinen Karten … oder meinem Buch … oder beidem gefunden bzw. hat dieses „Werkzeug“ den Weg zu dir gefunden.

Wie kann ich die ESP Numerologiekarten nach NIT verwenden?

Du kannst viele verschieden Möglichkeiten mit diesem Kartendeck nutzen. 

Sei es wie folgend beschrieben ….

Du ziehst „intuitiv“ eine Karte OHNE das Datum zu berücksichtigen mit einer Frage wie

Worauf sollte ich heute besonders Acht geben:

z.B.:  in der Partnerschaft, oder im Berufsleben, 

als Tagestipp (ohne auf das Datum zu achten)  oder 

als Aromaöltipp (was der Körper heute braucht) oder 

im zwischenmenschlichen Bereich mit Eltern, Kinder usw. oder im Beruf und der Arbeit uvm.

WISSE und VERTRAUE:

Dein inneres Wesen WEISS immer was du gerade brauchst – also vertraue  😊

Oder ….

du machst es wie hier auf den nächsten Seiten weiter beschrieben … mit der Energie deines Namens und deines Geburtsdatums  

Autor: Isabella Trampitsch

Verwandte Themen:

Meditation CD Sag JA zu dir

Dankbarkeits-Meditation von HeXe EspIsa   Dankbar bin ich für dieses wunderbare Leben, das mir jeden Tag wird neu gegeben. Das

Termine