Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

Mediation CD:​ Wunschreise in Licht & Liebe

Ich sage Hallo zu dir, du wunderbares Wesen, bitte kannst du diese Zeilen mit dem Herzen lesen?
Wir sind auf dieser Erde hier um die Liebe zu (er)leben Um Liebe zu geben und da ist es vollkommen richtig Dir selbst die Liebe zu geben – denn du bist sooo wichtig.
DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und wenn du dir selbst die Liebe kannst geben dann wirst du sie auch im Außen erleben.

Darum nimm dein inneres Kind täglich in den Arm und frage es still, was es gern von dir haben will.

Erfülle dir und ihm alle Wünsche,egal wie klein sie auch sind, denn du hast nur DICH und DEIN inneres Kind.

Alles Liebe,

Namaste Isabella Trampitsch

Künstler: Isabella Trampitsch
Titel: Wunschreise in Licht & Liebe

Verwandte Themen:

Meditation CD Sag JA zu dir

Dankbarkeits-Meditation von HeXe EspIsa   Dankbar bin ich für dieses wunderbare Leben, das mir jeden Tag wird neu gegeben. Das

Kartendeck

Kurzbeschreibung …. Im Namen und Geburtsdatum stehen alle Informationen, welche du in diesem Leben brauchst, um Schritte oder Stufen auf

Termine