Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

Meditation CD Sag JA zu dir

Dankbarkeits-Meditation von HeXe EspIsa  

Dankbar bin ich für dieses wunderbare Leben, das mir jeden Tag wird neu gegeben. Das ich für mich immer neu entscheiden kann, ob ich glücklich sein will – und ab wann. Dankbar bin ich für die Erfahrungen jeden Tag, auch wenn es oft sehr fordernd sein mag. Es ist schön mich jeden Tag selbst neu zu erfahren, mich zu erkennen nach so vielen Lebensjahren. Dass ich es in der Hand hab ins Glück mich zu bringen, bringt mein Herz, mein ganzes Sein zum Singen.

Mich zu lieben, das habe ich gelernt immer mehr, auch wenn es mir fiel am Anfang sehr schwer. So ist es jetzt ein Gefühl, so wunderschön, mich selbst mit den Augen der Liebe zu sehen. In Ehrlichkeit meine Wahrheit zu sagen, konnte ich dadurch erst immer mehr wagen. Dankbar bin ich für die Menschen die mich umgeben, sie sind eine Bereicherung in meinem Leben.Besonders jene die zu mir kommen und es wollen wagen, JA zum Glück und zur Liebe zu sagen.

Es ist immer wieder herrlich zu sehen und zu spüren, wie sich unsere Seelen miteinander & untereinander berühren. Die Verbindung unserer Seelen aus der Heimat – wo wir alle waren, vor endlosen Zeiten und vielen Lichtjahren Wird immer tiefer und reiner von hellem Licht erfüllt, und alle gemeinsam sind wir in diese Liebe Gottes und Sanandas eingehüllt.

Mein Herz dehnt sich in unendlicher Weite aus wenn ich daran denk, dieses Erlebnis und dieses große Geschenk. Mich mit den Menschen in Frieden, Freude und Liebe verbunden zu wissen, lässt Tränen der Dankbarkeit über meine Wangen fließen.

Ich freue mich so sehr auf die weitere gemeinsame Zeit auf dieser irdischen Welt, wird sie durch Liebe , Licht und Freude noch mehr erhellt.

Künstler: Isabella Trampitsch
Titel: Sag JA zu dir

Verwandte Themen:

Kartendeck

Kurzbeschreibung …. Im Namen und Geburtsdatum stehen alle Informationen, welche du in diesem Leben brauchst, um Schritte oder Stufen auf

Termine