Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner Energieoase.

Das Geheimnis der Zahlen – der ESP Numerologie 

Was machen Zahlen und Schwingungen mit uns ? Hast du dir schon dein Lebensbuch berechnen lassen ? Oder einen besonderen Tag wie Hochzeitstag-Schwingungsenergie, Prüfungstag-Schwingungsenergie, Kaufabschluss-Schwingungsenergie, Verkauf- Schwingungsenergie uvm…. Die energetisch spirituelle Numerologie ist eine Botschaft, die „verschlüsselt“ ist und die jeder lesen lernen kann. Und vor allem es ist ja auch so spannend, weil jeder Tag eine besondere Schwingung hat , genauso wie der Vollmond oder Neumond, oder viele andere Hilfsmittel Botschaften in sich haben. Nur nie solltest du dich „abhängig'“ machen und dich nur noch danach richten. Nein, denn JEDER MENSCH hat ein Gefühl in sich auf das er/sie hören soll, und dass bei ALLEN Entscheidungen. Namaste Isabella 

Verwandte Themen:

Termine