Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner EnergieOase.

Den Weg der Liebe gehen 

 Den Weg in und mit Liebe gehen durch den Gott der du selbst bist, der in dir ist, und der bedingungslos liebt. So wie eine Mutter ihr Kind bedingungslos liebt. Mit dem Wort „Gott“ ist nicht die Kirche gemeint, sondern der Glaube an etwas das nicht sichtbar ist. Dass auch in dir, in jedem Menschen ist, und nur dann spürbar ist, wenn das Herz sich öffnet, wenn die Liebe fließen kann. Wenn das Herz aufgeht, ist das wie ein warmer Schauer der dich durchdringt und dir die Tränen des Glücks in deine Augen bringt. Gott ist immer IN DIR. Er ist ein TEIL VON DIR. Er ist die Quelle von Lebensfreude, Glück, Leichtigkeit und Klarheit. Wahre göttliche Liebe kann bedingungslos, selbstlos und hingebungsvoll sein. Es ist dann die wahre, echte Liebe, die du fühlst, gibst und keine Bedingungen daran knüpfst. Und auch danach lebst. Und jeder drückt sie auf seine eigene Art aus. Zu lieben ist kein Ziel, sondern die Art und Weise den eigenen Weg zu gehen. Alles, was vom Herzen kommt kann das Herz des Gegenüber erreichen. Ist diese Liebe auch deine Wahrheit ? Dann gib sie bitte mit Freude weiter um Frieden zu schaffen – in dir und um dich herum . Namaste Isabella 

Verwandte Themen:

Termine