Hol dir die ENERGIE zum GLÜCKLICH sein.
Öffne die Türe zu deinem Herzen – zu DIR. Denn JETZT ist die Zeit zum Glückl-ICH sein. 

Herzlich Willkommen in meiner Energieoase.

Krieger des Licht‘s (Paolo Coelho) sind Lichtbringer

 Was oder wer ist ein Krieger des Licht’s ? Ich sehe mich als Krieger des Licht’s weil ich mich bewusst dafür entschieden habe, mein Leben im Einklang mit den positiven und spirituellen Kräften des Universums zu leben. Ich bemühe mich immer in und bei meiner Wahrheit zu bleiben und mich spirituell in dieser Wahrheit zu entfalten. Es geht dabei nicht um körperliche Stärke oder Gewalt, sondern vielmehr um die innere Stärke und den Mut, das Richtige für mich zu tun, egal was andere darüber denken, sagen oder sogar negativ werten. Ich kämpfe für den Frieden in mir, in den eigenen Familie und natürlich meinem Umfeld so gut ich es kann. Frieden in den eigenen Reihen schafft Frieden im Umfeld und wenn hier Frieden herrscht wird der Frieden in außen immer mehr. Ich sage immer , dass, wenn das jeder machen würde, es bald den Weltfrieden gibt. Für mich und meine Kinder, Enkelkinder usw. Denn dass haben sie verdient. In Frieden zu leben. OHNE Krieg der bei vielen Menschen in den Familien herrscht. Krieg im Kleinen ergibt Krieg im Großen. Strimmt’s ? Es geht mir darum, das Leben mit einem offenen Herzen zu leben. den Menschen mit offenen Herzen zu begegnen und karmisch alles aufzulösen was dies nicht zulässt damit die positiven Karma der Liebe und Lebensfreude gelebt werden können. Ich bemühe mich immer das Beste aus mir selbst herauszuholen, um anderen ein Vorbild zu sein .Namaste Isabella 

Verwandte Themen:

Termine